· 

Programm 2022 Sommer

Das neue Sommerprogramm 2022 der Leverkusener Gästeführer ist erschienen inklusive Events für Kids in den Sommerferien

 

Neben den Klassikern Kolonie Touren, Schlebusch, Opladen und Rheindorf gibt es spezielle Touren für Kinder. In den Sommerferien ein 3-tägiges Programm in Rahmen des Kulturrucksack, gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen. Weiterhin sind interessante Touren mit dem Rad dabei.

 

Der Flyer ist an vielen Stellen in Leverkusen ausgelegt. Auch kann er hier als PDF-Datei runter geladen werden.

In mittlerweile gewohnter Form sind alle Touren nach Datum unter dem Menü Touren aufgeführt und ist dort verlinkt zu weiteren Details.

An die Touren kann sich bei uns im Shop angemeldet werden. Eine Vorabüberweisung ist nicht mehr erforderlich.

 

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir hoffen, Sie auf einer der Touren begrüßen zu können!

Download
Programm 2022 Sommer
Sommerprogramm 2022 der Gästeführer*Innen Leverkusen
Flyer-2022-Sommer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB